SWEET HOME COLONIA!

The Original Blues Brothers Double Show

Artikel veröffentlicht in Pressemitteilungen am 15.09.2014
Erstellt von Stammplatz Kommunikation

SWEET HOME COLONIA!

Am 29. September bebt das altehrwürdige Senftöpfchentheater unter den Klängen der legendären Blues Brothers und des King of Rock n Roll

Köln, September 2014. They are on a mission from God! Die Blues Brothers sind seit den 80er-Jahren Kult. Allerdings leben sie längst nicht mehr nur in Chicago Illinois, wie uns der Kino-Klassiker glauben lassen möchte. Nein – Jake und Elwood Blues kommen auch aus Köln und gehen als „The Original Blues Brothers Double Show“ regelmäßig auf ihre eigene Mission. In zahlreichen TV-Auftritten, auf Firmenveranstaltungen und offiziellen Konzertterminen begeistern Mike Latch und Phil Dexter ihr Publikum mittlerweile international. Nun stehen die Jungs mit ihrer turbulenten und mitreißenden Show endlich auch wieder in Köln auf der Bühne. Das legendäre Senftöpfchen Theater in Köln freut sich am 29. September ab 20:15 Uhr auf den Besuch der Show. Doch damit nicht genug – denn neben den Brüdern in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen, eröffnet niemand geringeres als der „King himself“ die unvergleichliche Show: Phil Dexter, laut Kölner EXPRESS der „wahre Elvis“, beweist zu Beginn der „Monday Blues Night“ in der Kölner Altstadt mit seiner unnachahmlichen und unter die Haut gehenden Elvis-Show vor allem eines: The King is alive!

Erfolgreiche Premiere im Juni begeisterte das Kölner Publikum
Ihre Premiere im Senftöpfchen gaben die Kölner Künstler bereits während eines umjubelten und ausverkauften Auftritts im Juni diesen Jahres. 180 Zuschauer standen auf Tischen und Stühlen, als sich Elvis Presley und Elwood Blues die Klinke in die Hand drückten. „Wir freuen uns sehr, diese beiden grandiosen Entertainer erneut im Senftöpfchen begrüßen zu dürfen. Schon beim ersten Mal bebte unser altehrwürdiges Theater unter den Klängen der Blues Brothers und des King of Rock´n Roll. Ich bin sicher: Die Fortsetzung wird mindestens genauso turbulent,“ so Alexandra Kassen, die Grand Dame und Besitzerin des Senftöpfchen-Theaters in der Großen Neugasse in der Kölner Altstadt.

Die Hälfte der Tickets sind bereits vergriffen
Und auch die zweite Show von Dexter und Gates/Latch wird es wieder in sich haben. Bei Elvis-Klassikern wie „It´s now or never“, „Jailhouse Rock“ oder „In the Ghetto“ werden die Zuschauer in die guten alten Zeiten des hüftschwingenden Rock der 60er und 70er-Jahre mitgenommen, um anschließend in der Original Blues Brothers Double Show auf den Stühlen zu stehen, wenn Hits wie „Everybody needs somebody“, „Soul Man“ oder „Sweet Home Chicago“ in bester Jake- und Elwood-Manier zum Besten gegeben werden – cooler geht´s nicht! Die letzten Tickets für die Show gibt im Vorverkauf unter www.senftoepfchen-theater.de. Wer allerdings dabei sein will, wenn der King zum Leben erweckt wird und die Blues Brothers über die Bühne tanzen, sollte schnell sein – mehr als die Hälfte der Karten sind bereits vergriffen.

Veranstaltungsdetails
The Monday Blues Night im Kölner Senftöpfchen-Theater
The Original Blues Brothers Double Show & Phil Dexter´s Elvis Vegas Show in –
Montag, 29. September 2014, 20:15 Uhr
Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln
Karten unter: www.senftoepfchen-theater.de

Pressefoto frei zum Download (rechte Maustaste):

Real_BluesBrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sascha Theisen

STAMMPLATZ-Gründer und Fußball-Romantiker

Pressemitteilungen sind für das Image eines Unternehmens das, was Manfred Kaltz´ Bananenflanken für den Kopf von Horst Hrubesch waren – die ideale Vorlage. Sascha Theisen, Autor der obenstehenden Pressemitteilung, beantwortet die berühmtberüchtigten W-Fragen in Pressemitteilungen fast schon so lange, wie er denken, flanken und köpfen kann. Wenn auch Sie von seinen PR-Vorlagen profitieren und mit ihm erfolgreich an Ihrem Image arbeiten möchten – schreiben Sie ihm einfach. Eine Mail an theisen@stammplatz-kommunikation.de und er freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.