TALENTORY hat STAMMPLATZ sicher

STAMMPLATZ Kommunikation

Artikel veröffentlicht in Pressemitteilungen am 13.01.2015
Erstellt von Stammplatz Kommunikation

TALENTORY hat STAMMPLATZ sicher

TALENTORY, der Marktplatz für Arbeitgeber und Personalberater, vergibt PR-Etat an Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation

Köln, Januar 2015 – TALENTORY, das ist der globale Marktplatz im Internet, an dem Personalberater mit Mitarbeiter suchenden Unternehmen zusammenfinden. Das 2009 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich verstärkt nun seine Anstrengungen auf dem deutschsprachigen Markt und holt sich dazu erprobte HR-Kommunikationskompetenz ins Boot. Die Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation ist ab sofort die verantwortliche PR-Agentur für TALENTORY. Damit holt sich das Unternehmen echtes Branchen-Know-how an Bord. Mit ABSOLVENTA, Indeed oder jobboersencheck.de setzen bereits zahlreiche andere bedeutende Unternehmen aus der e-Recruiting-Szene auf die HR-Kompetenz der Agentur, deren Gründer Sascha Theisen vor der STAMMPLATZ-Gründung als Pressesprecher und Marketing Leiter der Online-Jobbörse StepStone erfolgreich tätig war.

Für einen Stammplatz in HR-Fach- und Wirtschaftsmedien
TALENTORY setzt auf den in der Branche einzigartigen Ansatz des „One-Stop-Shops“ für den Rekrutierungsprozess über Headhunter oder Personalberater. Das bedeutet: Arbeitgeber schreiben ihre Vakanzen auf talentory.com mit einem festgelegten Honorar aus, woraufhin sich Personalberater um diese Aufträge bewerben. Nachdem die Arbeitgeber die Zusammenarbeit bestätigt haben, liefern die bei TALENTORY registrierten Berater die passenden Kandidaten. Der Clou für die Arbeitgeber: Ein Honorar wird nur im Erfolgsfall fällig. Dieses innovative Geschäftsmodell soll nun mithilfe von STAMMPLATZ Kommunikation eine höhere Bekanntheit sowie eine noch klarere Wahrnehmung im lukrativen deutschen Recruiting-Markt gewinnen.

„STAMMPLATZ hat uns mit einem stringenten Kommunikationskonzept, einer durchdachten Strategie sowie mit ausgezeichneten Kontakten in den HR-Markt überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Agentur für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam die Weichen für ein erfolgreiches TALENTORY-Jahr 2015 stellen können,“ so Igor Putrenko, Mitbegründer und Geschäftsführer bei TALENTORY in Zürich.

Auch STAMMPLATZ-Gründer Sascha Theisen freut sich auf die Aufgabe: „Klasse, dass wir mit TALENTORY nun einen weiteren Mitspieler aus dem HR-Markt zu unserem Team zählen dürfen. Unser Ziel ist es, auch hier für einen sicheren Stammplatz in den entsprechenden Fach- und Wirtschaftsmedien zu sorgen. Das TALENTORY-Konzept ist absolut zukunftsweisend – daher sind alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben.“

Mehr über STAMMPLATZ Kommunikation erfahren interessierte Unternehmen im Internet unter www.stammplatz-kommunikation.de oder unter www.facebook.com/stammplatzgarantie

Pressebilder zum Download:

Logo TALENTORY

Talentory Logo

 

 

Logo STAMMPLATZ

logo_stammplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sascha Theisen

STAMMPLATZ-Gründer und Fußball-Romantiker

Pressemitteilungen sind für das Image eines Unternehmens das, was Manfred Kaltz´ Bananenflanken für den Kopf von Horst Hrubesch waren – die ideale Vorlage. Sascha Theisen, Autor der obenstehenden Pressemitteilung, beantwortet die berühmtberüchtigten W-Fragen in Pressemitteilungen fast schon so lange, wie er denken, flanken und köpfen kann. Wenn auch Sie von seinen PR-Vorlagen profitieren und mit ihm erfolgreich an Ihrem Image arbeiten möchten – schreiben Sie ihm einfach. Eine Mail an theisen@stammplatz-kommunikation.de und er freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.