IT-Suppliers.com sichert sich STAMMPLATZ

STAMMPLATZ Kommunikation

Artikel veröffentlicht in Pressemitteilungen am 03.06.2015
Erstellt von Stammplatz Kommunikation

IT-Suppliers.com sichert sich STAMMPLATZ

Startup für IT-Outsourcing setzt ab sofort auf das Know-how der Kölner Kommunikationsspezialisten, um Markteintritt in Deutschland zu forcieren

Köln, Juni 2015www.IT-Suppliers.com – so lautet die Adresse der Vermittlungs-Plattform, die den IT-Outsourcing Markt nachhaltig verändern möchte. Die Voraussetzungen dafür sind gelegt: Denn derzeit bieten dort bereits 2.500 IT-Unternehmen aus aller Welt ihre Dienste an und bewerben sich in einem Online-Bieterverfahren um die IT-Projekte von Startups, Konzernen oder KMU´s. Um dieses Angebot nun auch auf dem deutschsprachigen Markt bekannter zu machen, verpflichteten die Macher des vielversprechenden Startups mit Sitz in Zürich nun die Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation. Damit holt sich IT-Suppliers.com bewährte Online-PR-Kompetenz an Bord, denn STAMMPLATZ Kommunikation begleitete schon einige Internet-Marken erfolgreich auf den deutschen Markt. So war oder ist das Kölner Unternehmen von Gründer Sascha Theisen bereits erfolgreich für Online-Größen wie Indeed, easyHeizung, auxmoney oder ABSOLVENTA Jobnet tätig.

Berichterstattung für Startup-Schmiede
IT-Suppliers.com vermittelt ausdrücklich keine Freelancer, sondern bringt nur IT-Dienstleistungs-unternehmen mit ambitionierten Auftraggebern zusammen. Der Clou: Wird das Projekt nicht nach Wunsch realisiert, gibt es das Geld von IT-Suppliers.com zurück. Besonders interessant ist das Angebot für Startups, die ihre kreativen Ideen vom brandneuen Online-Shop bis zur trendigen iPhone-App realisieren möchten. Gut die Hälfte der registrierten Dienstleister gewährt diesen einen zehn-prozentigen Gründungszuschuss auf die angebotenen Projektkosten.
Dieses innovative Geschäftsmodell soll nun mithilfe von STAMMPLATZ Kommunikation eine höhere Bekanntheit sowie eine klare Wahrnehmung im deutschsprachigen Outsourcing-Markt gewinnen. Im Zentrum der Maßnahmen: zielgerichtete Pressearbeit in Richtung Gründer-, IT- und Wirtschaftsmedien.

„IT-Suppliers.com findet bereits jetzt weltweit große Anerkennung von renommierten Investoren, Business-Entscheidern und IT-Unternehmen. Diese Zustimmung zeigt uns, dass wir hier eine vielversprechende Dienstleistung entwickelt haben, der zukünftig zahlreiche IT-Projektideen realisieren wird. Mit STAMMPLATZ haben wir aus unserer Sicht genau den richtigen Partner, um auch ab sofort im deutschsprachigen Raum überzeugen zu können,“ so Igor Putrenko, Mitbegründer von IT-Suppliers.com in Zürich.

Auch STAMMPLATZ-Gründer Sascha Theisen freut sich auf die Aufgabe und zeiht dabei einen Vergleich aus der Welt des runden Leders: „Im Fußballgeschäft wird viel und oft zu schnell von sogenannten schlafenden Riesen gesprochen, die man nur noch wecken müsste – schlafende Riesen wie den HSV zum Beispiel. Meist zeigt sich dann, dass das doch nicht so leicht möglich ist. IT-Suppliers.com ist da ganz anders, ein Riese, der sich gar nicht erst hingelegt hat, sondern hellwach direkt vor dem Durchbruch steht. Wir sind total überzeugt vom Erfolg dieser in jeder Hinsicht großartigen Online-Plattform und freuen uns daher darauf, den Service erfolgreich in den deutschsprachigen Markt zu tragen.“

Mehr über STAMMPLATZ Kommunikation erfahren interessierte Unternehmen im Internet unter www.stammplatz-kommunikation.de oder unter www.facebook.com/stammplatzgarantie

 

Pressefotos zum Download:

IT-suppliers.com Gründer, Igor Putrenko:

IT_supplier_Igor_Putrenko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STAMMPLATZ-Gründer Sascha Theisen

sascha_theissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo STAMMPLATZ:

logo-stammplatz-1000px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sascha Theisen

STAMMPLATZ-Gründer und Fußball-Romantiker

Pressemitteilungen sind für das Image eines Unternehmens das, was Manfred Kaltz´ Bananenflanken für den Kopf von Horst Hrubesch waren – die ideale Vorlage. Sascha Theisen, Autor der obenstehenden Pressemitteilung, beantwortet die berühmtberüchtigten W-Fragen in Pressemitteilungen fast schon so lange, wie er denken, flanken und köpfen kann. Wenn auch Sie von seinen PR-Vorlagen profitieren und mit ihm erfolgreich an Ihrem Image arbeiten möchten – schreiben Sie ihm einfach. Eine Mail an theisen@stammplatz-kommunikation.de und er freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.