Neue Reichweite im Gespräch

stellenanzeigen.de

Artikel veröffentlicht in Pressemitteilungen am 04.04.2013
Erstellt von Stammplatz Kommunikation

Neue Reichweite im Gespräch

stellenanzeigen.de stellt die intelligente Reichweitentechnologie Smart Reach 2.0 in den Mittelpunkt der PERSONAL-Messen in Stuttgart und Hamburg

München, 3. April 2013. Die Messen PERSONAL Süd in Stuttgart und PERSONAL Nord in Hamburg sind die beiden bestimmenden HR-Branchentreffs im ersten Halbjahr 2013. Auch stellenanzeigen.de sucht daher als eine der bekanntesten Online-Jobbörsen Deutschlands auf beiden Veranstaltungen den Austausch mit Kunden und Multiplikatoren der Szene. Im Mittelpunkt der Messeauftritte in Stuttgart (23. und 24. April) und Hamburg (14. und 15. Mai): die neuartige, intelligente Reichweitentechnologie SmartReach 2.0 sowie das einzigartige Qualitätsmanagement der Online-Jobbörse. Interessierte Besucher finden stellenanzeigen.de in Stuttgart in Halle 6, Standnummer D.20 und in Hamburg in Halle H, Standnummer B.03.

„Wir stecken viel Energie in die Steigerung des qualitativ hochwertigen Rücklaufs für unsere Kunden. Ein wesentlicher Faktor ist dabei unser Qualitätsmanagement, das unsere Kunden bereits vor der Schaltung hinsichtlich der Optimierung von Stellenanzeigen berät. Und unsere innovative Technologie SmartReach ist ein Meilenstein für die Recruiting-Branche, da sie die Anzahl passender Bewerbungen automatisch erhöht und unseren Kunden damit einen entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb um die besten Kandidaten sichern. Diese Vorteile stellen wir daher in den Mittelpunkt des Kundendialogs auf den beiden PERSONAL Messen in Stuttgart und Hamburg“, erklärt Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de. Mit der Entwicklung von SmartReach 2.0 ist es stellenanzeigen.de gelungen, eine Reichweitentechnologie auf den Markt zu bringen, die den Erfolg jeder Stellenanzeige noch während der Schaltung analysiert und die Anzeige bei Bedarf gezielt bei den Reichweitepartnern ausspielt. Mit Erfolg: Denn seit der Einführung des Systems stieg die Zahl der Klicks auf Anzeigen um mehr als 30 Prozent.

Neben interessanten Fachgesprächen wartet zudem ein kulinarisches Highlight auf die Besucher des stellenanzeigen.de-Standes: An jedem Messetag lädt das Münchener Unternehmen ab 11 Uhr zu einem Weißwurstfrühstück mit Brezen und Bier ein.

Kostenlose Messekarten können stellenanzeigen.de-Kunden und interessierte Unternehmen unter www.stellenanzeigen.de/messegutschein bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sascha Theisen

STAMMPLATZ-Gründer und Fußball-Romantiker

Pressemitteilungen sind für das Image eines Unternehmens das, was Manfred Kaltz´ Bananenflanken für den Kopf von Horst Hrubesch waren – die ideale Vorlage. Sascha Theisen, Autor der obenstehenden Pressemitteilung, beantwortet die berühmtberüchtigten W-Fragen in Pressemitteilungen fast schon so lange, wie er denken, flanken und köpfen kann. Wenn auch Sie von seinen PR-Vorlagen profitieren und mit ihm erfolgreich an Ihrem Image arbeiten möchten – schreiben Sie ihm einfach. Eine Mail an theisen@stammplatz-kommunikation.de und er freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.